Logo Mellies Immobilien

  • "Enter your caption here"
  • "Enter your caption here"

 

Objekt 9035


 

Seegundstück direkt am Arendsee
   
 
 
 

 

Einmaliges und exklusives Seegrundstück am Arendsee

Das hier zu verkaufende Seegrundstück mit direktem, eigenem Seezugang am Arendsee  ist einmalig und traumhaft zu gleich. Die Größe beträgt 1.750 m²!  
Hier kann man die Seele baumeln lassen und mal richtig durchatmen. So ein Traugrundstück finden Sie nur noch selten und dann ist es meist auch noch unbezahlbar.
Wir haben ein naturbelassenes Grundstück mit schöner eigener Uferzone. Dennoch verfügt das Grundstück über einen  Stromanschluss mit Verteiler und ein Tiefbrunnen ist ebenfalls vorhanden. Wasser-und Abwasserleitung, Erdgasleitung und Telefonleitung am Weg.
Im oberen Drittel  ist eine neue Bodenplatte gegossen worden. Früher stand hier mal ein Blockhaus. Diese wurde leider abgetragen und eine neue Genehmigung des Wiederaufbaues liegt nicht vor.
Der jetzige Eigentümer hatte bis vor kurzem noch eine Mobile Lösung.  Dies tat der bisherige Eigentümer jeden Sommer und genoss die Ruhe inmitten der herrlichen Natur!

Zusammenfassung:  1.750 qm Grundstücksgröße,   eigener Brunnen   
                                      Stromanschluss mit Verteilung
                                     gegossene Bodenplatte

Film

 



 

"Aus gegebenem Anlass! Ein fremdes Grundstück zu betreten „ob nun bewohnt oder unbewohnt, ob eingezäunt oder nicht, ob es zum Verkauf oder zur Vermietung steht“ ist immer ein Hausfriedensbruch (eine Straftat). Da es immer mehr Anzeigen von Eigentümern, Nachbarn oder Passanten gibt, kann ich nur vor dem Betreten (ohne Genehmigung) von fremden Grundstücken warnen!"

Kinowerbung - Von Mellies Immobilien