Logo Mellies Immobilien

Loga ich will mein eigens Zimmer

 

Objekt 2172


 

2172 Mietwohnung
 

Offerte vorlesen

 
 
 

 

Pferde wiehern, Katzen miauen, Vögel zwitschern und Hähne krähen!
Wenn Sie von dieser Idylle träumen, haben wir das richtige für Sie!
Hier fühlen sich auch Ihre Haustiere wohl!

Diese wunderschön und liebevoll sanierte 4-Zimmer-Wohnung in Eppensen „ein Dorf zwischen Bad Bevensen und Uelzen“ sucht neue Bewohner.  
Ich betrat die Wohnung über den Wintergarten, dessen Aussicht auf grasende Ponys mein Herz höher schlagen ließ. Die Zimmer der Wohnung sind auf zwei Ebenen verteilt. Ich betrat die Diele, von hier aus gelangt man rechts in das Wohnzimmer und auch die Küche erreicht man über die Diele. Außerdem führt eine beeindruckende Wendeltreppe in die obere Etage der Wohnung.
Die Küche ist mit einer Einbauküche ausgestattet, in der alle wichtigen Geräte untergebracht sind. Hier macht es richtig Spaß, ein gutschmeckendes Mahl zuzubereiten. Die Vermieterin hob auch noch hervor, dass selbstverständlich auch eine Tiefkühltruhe zu Verfügung steht.
Links von der Diele aus gelangt man in einen weiteren großen Wohnraum und in das Badezimmer.
Das Badezimmer ist mit einer Dusche, einer Badewanne und sehr schiefen Wandfliesen ausgestattet. Aber keine Angst, diese schiefen Wandfliesen sind dem Lehmaufbau der Wände geschuldet. Eine ganz individuelle Besonderheit in dieser Wohnung.
Die Wendeltreppe führt in das Obergeschoss. Hier oben befinden sich zwei helle und freundliche  Schlafzimmer und ein kleiner Abstellraum.
Wer Wert auf idyllisches Wohnen legt, aber auf Komfort nicht verzichten möchte, für den ist diese Wohnung genau das Richtige. Sie leben zwar auf dem Land, aber Sie sind zügig in Lüneburg oder Uelzen.


 

 


 

Die Wohnung liegt in Eppensen. Ein kleiner, ruhig gelegener Ort, umgeben von landwirtschaftlichen Flächen und Wälder. Bis nach Uelzen sind es ca. 10 km und bis nach Bad Bevensen ca. 6 km. In beiden Städten finden Sie verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Kindergärten, Ärzte, Krankenhäuser sowie zahlreiche Freizeitangebote.

Zusammenfassung
Wohnung:                          ca. 120 m²
Grundstück:                      Ja
Erdgeschoß:                      2 Zimmer, Küche, Bad, Wintergarten
Obergeschoß:                  2 Zimmer, Abstellraum
Abstellraum für Fahrräder, Gartenmöbel usw. vorhanden
Haustiere erwünscht
Inklusiv-Warmmiete


Werbung von Mellies Immobilien



 

 
 

Aus gegebenem Anlass! Ein fremdes Grundstück zu betreten „ob nun bewohnt oder unbewohnt, ob eingezäunt oder nicht, ob es zum Verkauf oder Vermietung steht“ ist immer ein Hausfriedensbruch.
(Eine Straftat)  Da es immer mehr Anzeigen von Eigentümern, Nachbarn oder Passanten gibt, kann ich nur vor das betreten ( ohne Genehmigung) von fremden Grundstücken warnen!