Logo Mellies Immobilien

  • AGB`S
  • "Enter your caption here"

 

Objekt 1750


 

Zweifamilienhaus in Lüchow zu verkaufen
 

Offerte vorlesen

 
 
 

Hier möchte man wohnen!
Hochwertige Villa oder Zweifamilienhaus in Lüchow

Bereits wenn man das Haus von der Straßenseite sieht, erkennt man den besonderen Charakter dieses Hauses. Man kann sehen, dass hier nur hochwertiges Material verarbeitet wurde. Und das bezieht sich nicht nur auf das Haus, auch in den Garten hat man viel Liebe und Zeit investiert.

Ehemals als Einfamilienhaus geplant, kann man es aber ohne Probleme in ein Zweifamilienhaus gestalten. Betritt man das Haus durch den Haupteingang, kommt man in einen in sich abgeschlossenen Flur. Von dort aus führt eine Tür in den unteren Teil des Hauses und eine Treppe in das Obergeschoss. Eine Tatsache, die für eine Nutzung als Zweifamilienhaus optimal ist.
Beim Bau und auch bei den regelmäßigen Modernisierungen wurde viel Wert auf hochwertige Materialien gelegt.

Hier möchte man einziehen und nicht wieder weg
Die Räumlichkeiten sind sowohl im Erdgeschoss als auch im Obergeschoss großzügig und hell geschnitten.
Etwas ganz Besonderes ist das Wohnzimmer mit anschließendem Kaminzimmer. Die Sonne erhellt diesen Raum durch eine großzügige Fensterfront mit ihrem warmen Licht. Und ist es draußen kalt, ist das Kaminzimmer der passende Ort, um die Kälte zu vergessen.
Aber nicht nur im Wohn- und Kaminzimmer kann man auf ca. 53 m² seine gestalterischen Ideen verwirklichen, auch die Küche bietet mit ca. 27 m² viel Raum, seine eigenen Ideen umzusetzen.
Hier im Erdgeschoss hat das Schlafzimmer ein eigenes Badezimmer. Wobei das Wort Badezimmer fast untertrieben ist. Die Bezeichnung Wellness-Raum passt besser. Das Badezimmer wurde gerade umfangreich modernisiert. Eine großzügig geschnittene Whirlpool-Badewanne dient der Entspannung und die über die Standardgröße hinausgehende Dusche sorgt für ein morgendliches Aufstehen mit allen Annehmlichkeiten. Vor allem ohne kalte Füße, denn das gesamte Erdgeschoss wird über eine Fußbodenheizung beheizt.


Film

 



So großzügig wie das Erdgeschoss geschnitten ist, geht es im Obergeschoss weiter. Das größte Zimmer ist das Pendant zum Wohnzimmer. Eine Fensterfront sorgt für viel natürliches Licht und führt direkt auf die Loggia. Von hier hat man einen schönen Blick auf das wunderschön hergerichtete Grundstück. Die Anschlüsse für eine Küche sind hier oben ebenfalls vorhanden. Denn bevor die Räume als Schlafzimmer für die Kinder genutzt wurden, war das obere Geschoss vermietet. Ohne viel Aufwand können diese Anschlüsse wieder freigelegt und eine Küche eingebaut werden. Es entsteht eine kleine eigenständige Wohnung mit Wohnzimmer, Küche, Badezimmer und zwei Schlafräumen.

Wie bereits erwähnt ist der Garten etwas Außergewöhnliches. Mit viel Liebe zum Detail hat die Eigentümerin ihre Kreativität ausgelebt. Es ist ein kleines in sich abgeschlossenes Reich. Die Teichlandschaft und die im Kreis gestaltete Sitzecke fügen sich in die hügelig gestalteten, mit bunten Blumen bepflanzten Beete ein. Hier kommt man gerne zur Ruhe, kann entspannen und den Tag genießen, egal ob man im Garten arbeitet oder einfach nur in der Sonne liegt.

Lüchow ist die Kreisstadt des Landkreises Lüchow-Dannenberg. Es gibt zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Und auch Ärzte, Schulen und Kindergärten sind vor Ort.

Zusammenfassung:

Baujahr:1984
Grundstücksgröße: 933 m²
Wohnfläche:  ca. 240 m²
Zimmer: EG:  1 Wohnzimmer, 1 Kaminzimmer, 1 Küche, 1 Schlafzimmer,
1 Badezimmer, 1 Gäste-WC
DG:  4 Zimmer (Anschlüsse für Küche vorhanden), 1 Badezimmer
Heizung: Gas-Zentralheizung Baujahr 2000   
Fußbodenheizung            
Fenster:   Wärmeschutzverglasung
Sonstiges:                    

  • Garage
  • Sauna
  • Außenrollos
  • Voll Keller
  • Sauna im Keller mit Dusche und WC

 


  • Gaskosten; ca. 162 € monatlich
  • Gebäudeversicherung: 378,00 € Jahr

"Aus gegebenem Anlass! Ein fremdes Grundstück zu betreten „ob nun bewohnt oder unbewohnt, ob eingezäunt oder nicht, ob es zum Verkauf oder zur Vermietung steht“ ist immer ein Hausfriedensbruch (eine Straftat). Da es immer mehr Anzeigen von Eigentümern, Nachbarn oder Passanten gibt, kann ich nur vor dem Betreten (ohne Genehmigung) von fremden Grundstücken warnen!"

Kinowerbung - Von Mellies Immobilien