Logo Mellies Immobilien

  • "Enter your caption here"
  • "Enter your caption here"

 

Objekt 1726w


 

1726w Einfamilienhaus in Salzwedel
 

Offerte vorlesen

 
 
 

 

Einfamilienhaus in 29410 Salzwedel, OT Dambeck, Am Stegel 11
Das hier zu verkaufende Einfamilienhaus ist komplett saniert worden, hat aber dennoch seinen herzlichen Scharm durch die künstlerische Verbindung des Alten mit dem Neuen behalten. Das Grundstück hat eine Größe von 1078 qm. Durch die seitliche Auffahrt erreicht man den großzügigen Carport mit Platz für drei Pkw, dann den abgeschlossenen Innenhof mit einem kleinen Nebengebäude und einer großen Scheune mit Garage, Partyraum und großer Werkstatt. Da das Wohnhaus keinen Keller hat, verfügt aber die Scheune über einen schönen Kellerraum.

Film

Eine Sitzecke zum Entspannen, Grillen und Relaxen schließt sich im Innenhof an bevor man zum Wohnhaus schreitet. Im Haus haben wir ca. 110 qm Wohnfläche auf zwei Ebenen, mit dem vollständigen Ausbau des Dachgeschosses erreicht man ca.  140 qm Wohnfläche. Ein Highlight im Wohnzimmer ist der Kaminofen, welcher in 2013 fachmännisch eingebaut wurde. Er wärmt in der kalten Jahreszeit fast den gesamten mittleren Bereich des Hauses. Dennoch besitzt das Haus eine moderne Gasheizung, die ebenfalls in 2013 erstellt wurde. Die Heizungsanlage wird ergänzt durch eine moderne Solarthermie für die Warmwassererzeugung. Somit steht dem neuen Eigentümer eine moderne und umweltfreundliche Heizungstechnik zur Verfügung. Die Elektrik wurde im Jahr 2013 erneuert. In diesem Jahr ist auch das Dach mit dunkelblauen glasierten Dachsteinen  neu gedeckt worden. Hierbei wurde das Dach komplett neu gedämmt und vier Dachfenster eingebaut. Das schöne Bad verfügt über eine Badewanne. In Dambeck ist das Haus an das zentrale Wasser- und Abwassernetz angeschlossen. Zusätzlich ist ein eigener Brunnen für die Gartenbewässerung oder dem eigenen Pool vorhanden. Das Internet in Dambeck ist mit Glasfasertechnik gut ausgebaut.
Zusammenfassung: 
1078 qm Grundstücksgröße, schöner Garten mit eigenem Brunnen
ca. 110 qm Wohnfläche, mit Dachgeschoßausbau
ca. 140 qm Wohnfläche ein großer Carport für drei Fahrzeuge und eine Garage in der Scheune
geräumige Scheune mit Werkstatt und Partyraum, ein Kellerraum
Ein richtiges Schmuckstück zu einem Preis von 89.000 € VHB verkaufen wir hier.
Für einen Besichtigungstermin wählen Sie bitte 0171-6447484.


 

"Aus gegebenem Anlass! Ein fremdes Grundstück zu betreten „ob nun bewohnt oder unbewohnt, ob eingezäunt oder nicht, ob es zum Verkauf oder zur Vermietung steht“ ist immer ein Hausfriedensbruch (eine Straftat). Da es immer mehr Anzeigen von Eigentümern, Nachbarn oder Passanten gibt, kann ich nur vor dem Betreten (ohne Genehmigung) von fremden Grundstücken warnen!"

Kinowerbung - Von Mellies Immobilien