Logo Mellies Immobilien

  • "Enter your caption here"
  • "Enter your caption here"

 

Objekt 1719w


 

1 2 3 4

Tolle sanierte Scheune zum verwirklichen von Wohnideen!
Die große Scheune hat eine Grundfläche von ca. 236 m². Die Grundstücksgröße beträgt 789 m².
Mitten im idyllischen Ortskern gelegen in der Dorfstraße von Woltersdorf befindet sich diese historische Scheune. Sie hat ein Eichenständerfachwerk und wie man auf den Fotos gut erkennt, eine gute Bausubstanz. Die zwei großen Tore dienten früher einmal für die Landwirtschaft, um die Ernte einzufahren. Die Nebeneingangstür dient heute zum Betreten der Scheune. Der Spitzboden in der Scheune ist teilweise abgebrettert und kann auch als Lager genutzt werden.

Ein sehr schönes Grundstück mit großer Scheue zu  einem Preis von 50.000 €.

Film


Zusammenfassung: Grundfläche der Scheune 236 m²
                                   Grundstücksgröße 789 m²
  Die Historische und  sanierte Scheune, super geeignet für Wohnprojekt und andere spannende Ideen.


Ihr Ansprechpartner ist Herr Dirk Wohlfahrt!


 

"Aus gegebenem Anlass! Ein fremdes Grundstück zu betreten „ob nun bewohnt oder unbewohnt, ob eingezäunt oder nicht, ob es zum Verkauf oder zur Vermietung steht“ ist immer ein Hausfriedensbruch (eine Straftat). Da es immer mehr Anzeigen von Eigentümern, Nachbarn oder Passanten gibt, kann ich nur vor dem Betreten (ohne Genehmigung) von fremden Grundstücken warnen!"

Kinowerbung - Von Mellies Immobilien